Corona – Lockdown 11.2020

Liebe Kunden, liebe Freunde, liebe Breckerfelder,

Wir haben damit gerechnet,trotzdem ist es immer noch unfassbar.
Wir stehen hinter der Entscheidung der Bundesregierung, denn wer uns kennt weiß, das uns das Wohl der Menschen am Herzen liegt.
Wir haben in unserem Ristorante erhebliche Maßnahmen getroffen um euch den Besuch bei uns so risikofrei wie möglich zu gestalten.
Jetzt müssen wir alle zusammenhalten und das Beste aus der aktuellen Situation machen. Es wird sicherlich keine einfache Zeit, aber ebenso sind wir uns sicher, das wir das jetzt alle zusammen schaffen!
Ab Dienstag bieten wir wieder ausschließlich den „Ausser Haus“-Service an.
Wenn wir uns jetzt alle an die Rgeln halten ist es bestimmt möglich bald wieder zusammen zu sitzen, sich über diese schwere Zeit auszutauschen und auch darüber zu schmunzeln.’Herausforderungen wollen angenommen werden und wir sind bereit dazu euch allen ein bisschen Italien nach Hause zu bringen.
Wir lassen uns nicht unterkriegen und machen weiter!
Die Unterstützung von euch in den letzten Monaten gibt uns die Motivation dazu.
Bitte bleibt alle gesund, beachtet die geltenden Vorschriften und seid nett zueinander!

Eure Familie Pistoia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

sechzehn + neunzehn =